Aktuelles

  • Vorbereitungen für das Turnier

    Unser Springplatz und Halle wurden frisch gegradert.

    Weitere Arbeitseinsätze sind geplant für den 31.07. und 07.08., jeweils ab 14:30 Uhr. Ebenso am 14.08. ab 10 Uhr. Weitere Infos sowie Listen werden ausgehängt.

    Gerne nehmen wir noch Spenden und Ehrenpreise entgegen. Ansprechpartner hierfür sind Uta Wilms, Sabine Guth, Carmen Zimmermann, Tina Gemming und Reiner Neuhard.

  • Springturnier am 15. August 2021

    Nachdem „Corona“ uns auch in der ersten Jahreshälfte 2021 fest im Griff hielt mussten wir mit großem Bedauern zum wiederholten Male unser traditionsreiches und beliebtes Dressur- und Springturnier absagen.
    Nachdem sich die Situation mittlerweile beruhigt hat, möchten wir die Möglichkeit nutzen und zumindest im kleinen Rahmen ein Turnier am 15. August 2021 veranstalten inkl. Qualifikation zum PSJ-SpringCup 2021.

    Hier geht es zu der Ausschreibung.

    Sie wollen uns bei der Veranstaltung des Turniers unterstützen? Hier finden Sie Infos um Sponsor zu werden.

  • Turniervorbereitungen

    Ab Montag 12.07.2021 werden im Laufe der Woche die Plätze und Halle gegradert.
    Der zeitliche Rahmen wann und wie lange die Arbeiten durchgeführt werden ist absolut vom Wetter abhängig. Es ist mit Lärm- bzw. Maschinenbewegungen zu rechnen.
    Hierfür im Voraus vielen Dank für Euer Verständnis.

    Arbeitseinsätze zum Turnier sind geplant am 21.7., 7.8. sowie 14.8.21, Beginn jeweils um 9 Uhr.

    Weitere Informationen und Listen werden ausgehängt. Für Fragen steht die Vorstandschaft gerne zur Verfügung.

  • Verstärkung für Futterdienst gesucht!

    Der RFV Billigheim sucht eine langfristige und zuverlässige Verstärkung für seinen Futterdienst morgens und/oder abends (kein Misten) nach Absprache auf Minijobbasis. Erfahrung mit Pferden von Vorteil aber nicht notwendig.

    Interessenten melden sich bitte bei Uta Wilms 0174/1954877

  • Nächster Arbeitseinsatz: 10. Juni

    Vielen Dank an die vielen Helfer:innen heute beim Arbeitseinsatz.
    Am Donnerstagabend ab 19h noch ein Mäheinsatz geplant. Bitte noch eigene Freischneider mitbringen wenn möglich!
    Danke
    Vorstandschaft